1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F1 2017

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Lev Arris, 30. August 2017.

  1. F1 2017: VR-Unterstützung später möglich aber mit Fragezeichen versehen
    http://www.speedmaniacs.com/News,F1...-moeglich-aber-mit-Fragezeichen-versehen,9013

    Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Werde es erst kaufen, wenn F1 2017 VR unterstützt. Bzw. dann garantiert.

    F1 2017 kam letzte Woche raus.
    Aber ohne VR interessiert es mich erst mal nicht so. Ich bin mit F1 2016 sehr zufrieden.
    Ist mit Abstand der Beste Teil bis dahin.
    Habe in F1 2016 aber nicht mal eine halbe Saison geschafft. :)
    Bin erst in Baku angekommen. Schwere Strecke.

    F1 2016 fand ich richtig gut. Man wurde richtig motiviert alle Trainingseinheiten zu fahren, um möglichst viele Punkte zu verdienen, womit man die Entwicklung des F1-Boliden voran treiben konnte.
    So kostet eine Strecke dann schon mal schnell 2-3 Stunden Zeit.


    Zu Dirt 4 u. VR habe ich noch gar nichts gesehen.


    ---
    PS: Welche Schrifart u. Text-Größe ist eigentlich Standard hier im Forum ?
    Immer wenn ich was rein kopiere, verhaut es die Schriftart, Größe, ...
     
    #1 Lev Arris, 30. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  2. Für diesen Fall, kann man folgendes Symbol nutzen, alles markieren und Formatierung entfernen. ;)
    [​IMG]
     
    Mel und Lev Arris gefällt das.
  3. Der Artikel klingt für mich eher als käme VR vielleicht mit F1 2018 oder noch später. Was er da anspricht sind teils tiefgreifende Änderungen im Spiel, ob das einfach per Patch nachgereicht werden kann, da hab ich so meine Zweifel.
     
  4. echt schade. Project Cars zeigt eindrucksvoll was VR mit Rennspielen "anrichten" kann.
     

  5. Solche Posts liebe ich. Danke. Gibt's eigentlich so was wie einen Wegweiser? Wo ist was zu finden, was bedeutet die und die Abkürzung, Chattiquette etc??
     
  6. Dahingehend haben wir noch keinen eigentlichen Wegweiser, da wir davon ausgingen, dass die Hover Funktion (Wenn man mit der Maus über ein entsprechendes Symbol wandert, der entsprechender Hinweis eingeblendet wird.) ausreicht und entsprechend selbsterklärend ist, plus entsprechender Hinweis bei Verlinkungen/Bilder/Videos usw. :notworthy: