1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook-Gruppe speziell für Rift User

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Ulcus, 20. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen,
    ich wollte an dieser Stelle nur mal darüber informieren, dass es eine neue Facebook-Gruppe speziell für Multiplayer-Titel der Rift gibt. Es ist auch ein Teamspeak-Server gestellt, in dem man nach Mitspielern suchen kann. Bei Interesse einfach beitreten. Die Gruppe ist noch sehr jung und freut sich auf Wachstum :)

    https://www.facebook.com/groups/1328942910478800/?fref=ts
     
  2. Ich glaub das ist jetzt die dritte fb grp, die hier member sucht. Arbeitet doch lieber mal zusammen
     
  3. Ich denke der letzte Post zu dem Thema kam von mir. Die habe ich aber wieder aufgegeben. Diese hier wächst aber langsam.