1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Failspace - Die wahre "Bridge Crew"

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Dezember 2017.

  1. Star Trek Bridge Crew war euch zu Konservativ...?, dann solltet Ihr folgenden Titel im Auge behalten. ;)
    (Release 2018, Plattform noch ungewiss.)

    [​IMG]
    Failspace
    von HipFire Games
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Im Dezember startet bereits die Closed Alpha, also heißt es nun schnell sein und sich einschreiben. (y)
    Als kleine Neuerung,.. der Coop-Cross-Platform Aspekt wird um Mobile-Flat-Devices erweitert.


     
    Cyber733 gefällt das.
  3. klingt vielversprechend.
    Ich werde mit Glück dabei sein.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Zwar noch kein konkretes Datum "To be announced" bekannt, jedoch nun auf Steam für die Wunschliste vorliegend. (y)
    Die Closed-Alpha startet im Dezember 2018, wer sich für diese interessiert, kann sich hier in den Verteiler einschreiben. ;)

    [​IMG]
    Failspace
    von Hipfire Games
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Da sich die Closed Alpha Phase in den Mai 2019 verschoben hatte, steht nun endlich ein Releasdatum fest.

    [​IMG]
     
  6. Viele Release Verschiebungen, aber am 14. November soll es nun endlich soweit sein. :whistle:
     
    ToM gefällt das.
  7. Zum heutigen Early Access Release ein dementsprechender Release Trailer und ein derzeitiger -10% Steamsale für 17,99€ statt 19,99€.
     
    ToM gefällt das.