1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falcon Age

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 6. April 2019.

Schlagworte:
  1. Bald ist es soweit, am 9.4.2019 wird #FalconAge released (19.99 EUR ) ... ich habe jede Menge Ingame Footage und Infos in ein kleines Video gepackt ...




    noch n Link zur offiziellen Site: https://outerloopgames.com/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich hatte recht hohe Erwartungen an das Game ( FALCON AGE im PSN ) , meine erste Anspielsession mit den Moves wahr recht ernüchternd. Erstaunlicherweise , macht das Game, mit der Gamepadsteuerung einen runderen Eindruck.

     
    Tunk gefällt das.
  3. #4 lucasdidthis, 19. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Seit gestern übrigens auch im Epic Games Store (Einjährige Exklusivität (n)) für 15,99€ zu finden.

     
    lucasdidthis gefällt das.
  5. Jou, gekauft!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hier mal mein Quest Gameplay



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk