1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. bitte posts bearbeiten wenn noch keiner geantwortet hat, das macht den thread übersichtlicher und spart mir arbeit
     
  2. SolKutTeR und Manders 3011 gefällt das.
  3. Danke, das ist eine große Hilfe!!!

    Mir leider in den Moment nicht. Ich hatte Skyrim mit 117 Mods stabil laufen. Die Grafik und dazugewonnen Effekte waren ein Traum.
    Und dann ..... SkyUI......und aus war der Traum :)

    Screenshot (3).png
    Macht das Probleme?
    Mir wird missing Master angezeigt.
    Sollte man bei so etwas den Mod lieber löschen?
     
    #103 Manders 3011, 19. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  4. maaaannn...krieste es nicht hin mal deine threads zu bearbeiten...oder vorher zu überlegen was du alles schreiben willst.
     
  5. Nein muss du nicht, das bedeutet das Master Mod fehlt und solange du den MasterMod nicht installierst funktioniert dein Mod nicht ^^
    Hast du dein Fallout mit DLC´s die Master daten sind DLC´s (erweiterungen,seasonpass)
     
  6. mist..jetzt hab ich threads gelöscht statt sie zusammen zu fügen..sry..die tauchen jetzt auch nicht mehr in meiner mod überfläche auf, vielleicht kann @SolKutTeR sie wieder herstellen.
     
  7. Da bin ich wieder.
    Ich habe jetzt alles wie beschrieben gemacht.
    Wenn ich dann aus Vortex das Spiel starte läuft das Spiel auch. Nur ohne Mods :(
    Als ich dann das Spiel erneut aus Vortex starten wollte, stellte ich fest, das alle Plugins deaktiviert waren.
    Beim versuch sie wieder zu aktivieren ist diese Fehlermeldung gekommen.

    Failed to write plugin list


    Kann jemand helfen???
    Screenshot (4).png

    Kann man das in irgendwelche Einstellungen beheben?
    Oder muss ich wieder alles löschen und von vorne Anfangen?
    Ich finde hier im Forum nichts dazu. Und über Google werde ich auch nicht schlauer :(
     
    #107 Manders 3011, 19. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  8. Erstmal Danke... Vortex hat es voll gebracht... Mods sind an... TOP

    Frage: kann man die Cheats nicht verwenden? Man kann ja normal mit Ö Console öffnen und eingeben... aber ich hab keinen Erfolg bei den Cheats... was mach ich falsch?
     
  9. Manders 3011 ... die Liste für die Plugins ist schreibgeschützt... darum kann Vortex nicht reinschreiben und sagt das es fehlgeschlagen ist... also such die Pluginliste... Eigenschaften und schreibschutz raus... danach kannst du die Plugins aktivieren

    Los jetzt! :)
     
    Manders 3011 gefällt das.
  10. Das hab ich gerade gemacht, jetzt startet fallout kurz und schließt nach ein paar sekunden wieder :(
    Ich drehe langsam durch :)

    Screenshot (5).png

    Ich starte aus Vortex und das Fallout Fenster öffnet sich so wie es eigentlich sein soll. Doch nach 3-5 Sekunden ist es ohne eine Nachricht wieder weg. Jetzt kann ich das Spiel auch nicht mehr über Steam öffnen :(

    Bevor ich die Plugins aktiviert habe lief Fallout noch.
    Das kann doch nichts schwerwiegendes sein.

    Ich bin zu alt für den Scheiß :)
     
    #110 Manders 3011, 19. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018