1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Bei mir läuft Fallout wieder bis auf ein Problem.
    Sobald ich in eine Stadt ( bisher Boston und Cambridge ) ankomme oder mich in der Stadt bewege, Stürzt das Spiel ab. Ausserhalb der Städte läuft alles ohne Störungen.
    Ich benutze Vortex. Bei den Mods benutze ich zur Zeit nur die hier aufgeführten. Ich hab Skyrim auch über Vortex laufen und habe damit keine Probleme. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt? Mir fällt gerade noch ein, dass ich von Fallout zur Zeit die aktuelle Beta spiele (hab gerade Fallout auf die normale Version zurückgesetzt. Das Problem ist immer noch da. Hat also nichts mit der Beta zu tun)
    Ich würde mich über Tipps und Hilfe freuen.
     
    #141 Manders 3011, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  2. Hast du diesen ominösen VR Optimization Mod installiert? Der organisiert ja die Texturen in den Städten neu.
     
    Manders 3011 gefällt das.
  3. Ja, der läuft bei mir.

    Ich hatte den aber auch schon deaktiviert. Ich hatte die gleiche Vermutung. Aber das hatte nicht geholfen. Oder reicht es nicht, ihn nur zu deaktivieren?
     
    #143 Manders 3011, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  4. Ne das reicht nicht. Der tauscht ja Texturfiles aus. Beim deaktivieren werden nur Mod-Skripte abgeschaltet. Probier mal ihn zu deinstallieren.
     
    Manders 3011 gefällt das.
  5. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

    Das hat nicht funktioniert. Ich laufe 10 Meter durch Boston, und dann stürzt das Spiel ab :(
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Spiel ohne den Mod besser aussieht.
     
    #145 Manders 3011, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  6. und läuft es denn ohne mods? wärst ja nicht der erste der sein Spiel zerschossen hat^^
     
  7. Hmm muss aber irgendwas mit den Texturen in den Städten zu tun haben würde ich sagen. Ich würde mal alle Mods kicken und wenn es dann läuft dann einen nach dem anderen wieder installieren und testen.
     
    Manders 3011 gefällt das.
  8. Ich habe alles bis auf den "Vivid all in on" deaktiviert. Und es läuft super. Bin jetzt dabei alle anderen Mods einzeln zu aktivieren und dann jedes mal neu starten. Mal sehen wer der Bösewicht ist :)