1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FARCRY 5

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 23. Mai 2017.

  1. snip_20170523075633.jpg

    snip_20170523075755.jpg
    Ich freu MIR ^^
     
    #1 Cmdr.ECO, 23. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    TotallyDigital gefällt das.
  2. Die Grafik - auf der PS4Pro ? Sorry, glaube ich nicht. Auf meine Laptop sah das gerade photorealistisch aus, nicht mal nach high-end PC Grafik.
     
  3. Könnte daran liegen, da es sich um Reallife aufnahmen handelt... :whistle:
     
  4. Würde ich auch sagen. Wie der Mann durch das Feld rennt wäre wirklich hart zu rendern. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Aber falls nicht wäre das ein absoluter Meilenstein in Sachen Grafik
     
  5. Steht doch dabei dass es keine Ingame-Grafik ist.
    Aber schön dass es für VR erscheint.
     
  6. Als damals der angebliche Red Dead Redemption 2 BildLeak erschien, welcher sich als Wild West Online herausstellte.
    Kam ja die Vermutung auf, dass Farcry 5 auch im Wilden Westen spielen sollte. Darauf kam dann ans Licht (Quelle habe ich leider nicht mehr zur Hand) durch ein ansässiges Lokalblatt aus den USA, dass Ubisoft dort diverse Scenen drehte. ;)


    [Edit]
    Wie kommst Du darauf, dass es eine VR Implementierung geben wird?
     
  7. Ach Leute..., ich dachte weil es hier im VR-Forum gepostet wurde.
     
  8. Aber dann wäre es doch in der VR-Spiele Rubrik. :notworthy:;)
     
  9. Ach sooo... ich dachte, das hätten wir hinter uns gelassen, weil die Ingame Engines inzwischen so gut sind. Und bei der ersten Szene, mit dem Wasser, dachte ich, dass sie Wasser jetzt endlich geknackt hätten - und stellte mir diese Grafik in The Elder Scrolls 6 vor... na gut, echte Filmszenen. Sorry, muß jetzt weg, den Hype Schalter für Far Cry 5 wieder auf 0 drehen...
     
  10. lol ... kein VR ... keine Spielszenen... fehlt nur noch, dass es sich um Werbung für die Kickstarterkampagne handelt und das Spiel erst noch entwickelt werden muss :LOL: