1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farpoint

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.



  1.  
  2. Oh, das gefällt! Hat was von STARSHIP TROOPERS! Scheint auch mal nicht gerendert zu sein in in game footage. Das zuckeln der Waffe kommt mir bekannt vor. Etwas weniger stark kenne ich das bei manchen Spielen und der Vive. Bin gespannt.
     
  3. Sieht gut aus - hoffentlich kann man auch mit Freunden spielen und ist vor allem das Locomotion-Problem geschickt gelöst. :)
     
  4. die haben ein PS-Laufband vor dem TV
     
  5. Habt Ihr was von dem Aim Controller mitbekommen, welcher mit dem Titel erscheinen soll?
     
  6. Und den will ich auch (y)
     
  7. Leicht off-topic hier im PS VR Thread: es ist überhaupt noch sehr still in Sachen VR Peripherie, eigentlich außer den Laufställen, die eher in der Versenkung verschwinden und diesem Waffen-Rückstoß-Controller, der ja recht cool sein soll aber nur als Prototyp besteht, hört man fast gar nichts.
    Ssollte Lighthouse nicht offen sein für Drittanbieter, damit sie ihre Produkte mit LH anbieten können ? Da erinnere ich spontan noch kein einziges angekündigtes Produkt... wann kommen die denn mal in die Puschen...
     
  8. Hier sieht man wie man Farpoint mit dem Aim-Controller spielt. Schaut ganz interessant aus, steuern tut man anscheinend auch mit einem Analogstick !?

     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Kl. Fazit von Giga Games:
     
  10. Hört sich ansich recht gut an, vor allem, solch einen Controller zu haben (hoffe da kommt bald was als Gewehrersatz mit Halterung für Vive/Touch Controller). Aber was das Spiel angeht war diese wohl sehr lineare Bewegungssteuerung, die einem nicht einmal mehr erlaubt, zwei Schritte zurückzugehen, wenn man zu weit vorgeprescht ist, ja eher ein totaler Immersionskiller. Dann wird das ja fast ein Railshooter. Das hat die PS VR doch nicht verdient ?!