1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feral Rites

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Feral Rites
    von Insomniac Games
     
  2. aber für deftige 49,99 €
    ...aber habs mir mal geleistet, weil ich darauf gewartet habe.Schreibe demnächst mal wie das ist
    wenn ich zum zocken komme ^^

    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Sashmigo, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  3. #3 GeneralDiDi, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  4. Also erster Eindruck ( heute ist mir zu warm für VR:confused:, deswegen nur erstes Level gezockt.) :
    -Spiel ist komplett in deutsch (Audio/Menu)
    - verbesserte Edge of Nowhere- Grafik aber bis jetzt von der Umgebung viel Umfangreicher
    - Spielmechanik erinnert stark an God of War und ein bißchen Streetfighter ( Tastenkombos und viele Gegner)
    man erhält Gold und Energie für besiegte Gegner und kann später in einem Art Shop Rüstung und Spezialkombos-fertigkeiten kaufen
    Bis jetzt ganz nette Grafik, aber Langzeitig kann ich noch nicht sagen, weil es ja auf die Gegnerarten und Kulisswechsel ankommt
    was die Langzeitmotivation fördern würde.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 Sashmigo, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  5. #5 Inditronic, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  6. Schade sah interessant aus...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 Oimann, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016