1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Assault

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 22. Juli 2019.

  1. Ich habe mir o.g. Spiel im Angebot auf Steam gekauft und bin begeistert aber leider stürzt es bei mir immer wieder mal ab. Mal startet der Computer neu oder das Spiel bleibt einfach stehen. Das habe ich mit noch keinem Spiel erlebt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Habe das Spiel beim Adventskalender von VoodooDE gewonnen.

    Probleme hatte ich keine, vielleicht wurde die auch schon gepatcht :)

    Bin auch total begeistert vom Spiel, hätte ich das nicht gewonnen kann ich mal sagen ob ich es je gefunden hätte auf Steam!

    Echtzeitstrategie habe ich früher mega gerne gespielt wie Warcraft 2 und die ganzen C&C teile.
    Final Assault ist zwar keine Ersatz zu solchen spielen, aber ein guter ersatz in VR! Es ist leicht erklärt, man hat eine Basis und der Gegner hat eine. Das Ziel ist es die Basis vom Gegner zu zerstören. Man selber befehligt die Fahrzeuge die man bauen lassen kann wenn man genug Geld hat. Soldaten bewegen sich von alleine und gehe direkt zur Basis des Gegners.
    Die Steuerung ist sehr Leicht und man kommt schnell ins Spiel.

    Grafisch ist es auch super, kann es nur empfehlen!!

    Gespielt habe ich es mit der HTC Vive und den HTC VIVE WANDS

    Screenshots von mir:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Ich grabe das Spiel mal wieder aus denn es gab ein fettes Update...
    https://store.steampowered.com/app/793690/Final_Assault/
    Und für 8,19€ ein Schnapper;)