Welche Mods lohnen sich wirklich?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von roads, 25. Oktober 2023.

  1. So lange noch Threads bei neuen Mod's eröffnet werden, bin ich dabei. :p
     
  2. Naja ein erweiterbarer Sammelbeitrag der dann zu den verlinkten Mod-Einzelseiten führt. Denke, dass dann so manch einer sieht, dass da überhaupt ne Mod existiert ....

    Hab das bei manch einem Game erst mit diesem Artikel damals entdeckt ....
     
  3. hahaha ich habe das flat schon gelassen, hatte nicht die Nerven dafür.
     
  4. Ich hatte vor Jahren für die mother mod einen cheat installiert, wo man mit hotkeys z.B. sich fürs Alien unsichtbar machen konnte. Anders hätte ich es auch nicht durchspielen können. Das Alien und auch viele Innenlevel sehen in VR fast fotorealistisch aus. Ein Meisterwerk, auch was die Soundqualität und Authentizität angeht. Allein das Rumpeln, wenn es durch die Schächte kommt und das metallische Aufstampfen, wenn der Koloss an einem vorbeilatscht...muss ich nochmal zocken, hatte es zuletzt mit ner 1080ti gespielt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich verstehe nur nicht die bessere Übersicht, einerseits das Forum als Liste betrachtet und andererseits ein Beitrag wo teils die gleiche Liste vorhanden ist, kommt das nicht aufs selbe hinaus? :notworthy:
     
  6. Wir können auch ein Unterforum machen und jedes Game einzeln besprechen. Wahrscheinlich am besten wenn man eines installieren will, was einen erwaret und was das Mod denn so kann.
    Ist ja ein recht grosser Bereich geworden mit vielen Spielen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Alles gut, wollte mich da nicht aufdrängen.

    Heute wollen die meisten alles auf einen Blick, alles muss schnell gehen und da ist ein Forum mit zig einzelnen Themen aus meiner Sicht nicht immer optimal, auch wenn jedes einzelne Thema natürlich seine Berechtigung hat.

    Einen Beitrag als Übersicht kann man z.b. nach Genres kategorisieren oder so.
    Aber alles gut. Will euch da nicht ins Handwerk pfuschen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich hab mit Subnautica grad ne 10K Batterie in der Hosentasche leer gemacht :D Caddie du meintest wird fad später?
     
  9. Eine weitere Ebene im VR Modifikationen Forum?
    Da hast du natürlich vollkommen recht, heute muss alles schnell schnell gehen, die wenigsten suchen heutzutage selbständig. Die meisten User hier kommen sogar teils von den Suchmaschinen zu uns rüber (Grüße gehen raus, registriert euch und macht mit(y)). Bei Discord schon schwieriger, da fragt man lieber das X-fache nach und hofft auf Hilfe (hier natürlich auch möglich).
     
  10. Auf GitHub gibt es eine recht umfangreiche PCVR Liste von RototRobot mit entsprechenden Support-Kategorien. (y)