1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

  1. Kleine Einblicke vom guten Martin Deppe (Gamestar) und irgendwie sieht das spaßig aus, vor allem das man nun auch etwas an die Hand genommen wird, sprich die entsprechenden Missionen könnten Spaß machen. Immerhin weiß ich auch jetzt, wie meine Heimat Münster im MSFS2024 daherkommt. :whistle:


     
    Sashmigo, axacuatl, Blitzz-Licht und 2 anderen gefällt das.
  2. ...mit dem "Magni M24" ist zum 1ten Mal auch ein Gyrocopter mit von der Partie...nur mal so nebenbei ;)
     
  3. Es wird wild!
    Hoffe die ganzen Addons werden schnell zum laufen gebracht!

    Vorher werd ich nur mal reingucken! Umsteigen werd ich erst wenn gesichert ist, dass VR ordentlich läuft :D
     
  4. Naja, für ideal specs.

    Ich mache mir ja eher etwas Sorgen darüber, wie fehlertolerant das Streaming ist, es scheint ja schon einen halben Schritt in Richtung Cloud Streaming zu gehen (nur halt Berechnung noch weiterhin auf dem PC), d.h. wie sehr fallen einem Drops in der Übertragung auf.

    Alles in allem ein sehr ambitionierter Nachfolger eines bereits sehr guten & anspruchsvollen Spiels. Was kann da schon schiefgehen... :rolleyes:
     
    dstar gefällt das.
  5. Ich glaube, der läd bestimmte Sachen im Voraus, wie z.B. Flugzeuge und Mechanik, der Rest ist dann Streaming wie bisher während des Flugs?!

    ...wird event. garnicht so "schlimm". :rolleyes:
     
  6. Ich meine es wurde bei PC Games gesagt, der Rolling Cache wäre hier wohl super wichtig. Und das es gerade zu Anfang wenn man ein Gebiet noch nicht öfter überflogen ist zu Rucklern kommt. Die Frage ist bei bei Lang und selbst Kurzstrecken mit dem A320 hat man den Rolling Cache nachn paar Flügen voll. Wenn ich dann neue Gebiete hab, soll man jedes mal mit den Rucklern leben? Ist halt wie aktuell auch wenn man den Rolling Cache an hat. Nur im FS2024 dann noch ausgeprägter.

    Mit den Internet Voraussetzungen bin ich im Mittelfeld mit meinen DSL50, Optimal wohl 100.
    Hm, abwarten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich beim 2020 bleib :D

    Die ganzen Tests von PC Games, Gamestar etc. gingen auch zu 90% um den Karrieremodus. Das juckt mich eigentlich 0. Die neuen Flieger auch nicht.
    Flieg eh nur im Fenix & FBW.
     
  7. Der eine verlinkte Youtuber hat es ja in VR getestet. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen das das ging. Doe Performance soll wohl auch besser sein. Leider hat er nicht viel dazu gesagt wie das mit dem Aussteigen und Rum laufen in VR funktioniert das und die hoffentlich besser VR Performance würden mich sofort umsteigen lassen.