1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlyInside Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von gagagu, 15. Januar 2018.

  1. Hallo,
    der Entwickler vom Flyinside Plugin für X-Plane, Prepar3d und FSX entwickelt gerade einen eigenen Flugsimulator der speziell für VR entwickelt wird. Es soll aber auch ohne VR funktionieren.

    Infos: http://www.flyinside-flightsim.com/

     
  2. Hmmmm. Grafisch ziemlich altbacken, aber der Fokus wird hier natürlich auf der optimalen Implementierung eines komplett bedienbaren Cockpits liegen. Würde mir dennoch wünschen, sie würden sich noch stärker in die Entwicklung eines bereits bestehenden Produkts a la DCS, Aerosoft FS2 usw. einklinken...
     
  3. Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll. Grafisch ist es nicht der Bringer, allerdings implementieren ja viele Simulatoren ihr eigenes VR. Mal sehen was draus wird.
     
  4. Ein neues Video das ein wenig die draw-distance der Engine

     
  5. Der Hersteller des schönen Flyinside VR Addons für FSX, Prepar3D und X-Plane entwickelt gerade einen eigenen Flugsimulator mit nativer VR Unterstützung!

    http://www.flyinside-flightsim.com/




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 gagagu, 10. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2018
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ab Dezember auch auf Steam im Early Access vorliegend. (y)

    [​IMG]
    FlyInside Flight Simulator
    von FlyInside Inc.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. nullptr gefällt das.
  8. Die neuste Programmversion enthält diverse Anpassungen, an der Motion-Controller Steuerung und ein neues Hubschrauber-Model.


     
  9. Neues und interessantes Feature mit der Programmversion 0.6.