1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forza Horizon 5

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Juni 2021.

  1. Teil 3 hatte mich damals echt angefixt, allein schon wegen dem Urlaubsfeeling in Australien. :cool::love:
    Teil 4 habe ich wegen den wechselnden Jahreszeiten dann eher links liegen gelassen. :cautious:

    Leider soll Teil 5 wieder damit um die Ecke kommen, aber Mexiko als Schauplatz reizt mich dann doch schon etwas. Hoffentlich gibt es diesmal eine gescheite Replay-Funktion, bei Teil 3 musste man den Kamerawechsel leider per Hand initiieren. Es gibt nichts Niederschmetterndes als ein perfektes Rennen und keine Möglichkeit ein ansprechendes Replay zu bewundern. Optisch findet man glaube ich nichts besseres im Arcade Racing Sektor, oder?

    Erscheinen soll das ganze im Microsoft Store (Game Pass) für PC & xBox Series, plus Steam am 09.11.2021.

    Hier die Steamstore Verlinkung:
    [​IMG]
    Forza Horizon 5
    von Playground Games


    Hier noch die damalige Gameplaydemo von der E3:



    Wer allerdings auf einen VR-Support hofft, der wird leider enttäuscht werden... :cry:
    Bezüglich Mod Support und VR heißt es laut FAQ lediglich:
     
    stoeppel gefällt das.
  2. No VR no buy sag ich nur :p

    ... nee im Ernst, in diesem Genre ließe sich das am leichtesten umsetzen und trotzdem wird es ignoriert, vermutlich weil's an den Umsätzen nicht viel ändern würde wegen uns paar VR-Leuten... (gleicher Fall im offiziellen F1 Spiel, Gran Turismo usw.).
    Kann ich nicht unterstützen :D (Rennspiele ohne VR-Support reizen mich mittlerweile auch 0, egal, wie gut die Flat-Grafik ist)
     
    #2 Odyssey_Plus_Man, 26. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    Cyber733, Thomas-3D, cogent und 2 anderen gefällt das.
  3. ... habe alle Teile gespielt und der neue Ableger schaut fantastisch aus. Freu mich riesig.