1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FPS Counter/Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Wattsefakk, 24. April 2018.

Schlagworte:
  1. Hey, Ich zocke derzeit fleißig Skyrim VR mit meiner Asus Strix 1070. Ich habe aber ab und zu einige Laggs, zum einen im Ladebildschirm(denke das ist normal) aber auch beim normalen spielen.
    Hab derzeit noch einen i7 6700 verbaut. 16GB RAM sind auch vorhanden und Spiel ist auf SSD. Frage mich halt ob es irgendein Aufnahme-Programm gibt was mir die FPS Aufzeichnet und am besten noch die Belastung der GPU/CPU.
    Wäre zwar schön in der Vive selbst eine anzeige zu haben aber das wäre nicht so wild. Kann mir die Daten auch im nachhinein anschauen. Habe derzeit die normale Vive.