1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von HyperStorm, 31. März 2020.

  1. Guten Morgen.

    Folgendes...
    Ich hab vor, mir in den nächsten Wochen die Valve Index als Kit, also mit Basis und Controllern zu kaufen.
    Nun habe ich in der Vergangenheit mit günstigen Modellen wie der Lenovo Explorer sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was bei dem Preis wahrscheinlich kein Wunder is...

    Diese hab ich mir aber im Geschäft gekauft, weshalb eine Rückgabe kein Problem war.
    Die Index würde ich ja dann direkt über Steam bestellen.

    Da weiß ich A schonmal nicht, wo die überhaupt her kommt.
    Wird die in Deutschland oder der EU gelagert, oder kommt die aus den USA?

    Und B wie sieht es mit einer Rückgabe und Erstattung aus?
    Geht das einfach so? Hab dazu bei Google nicht wirklich nützliche Infos gefunden,
    außer einem Eintrag im Steamforum der in der Richtung nich wirklich Mut macht.

    Desweiteren wäre auch mal interessant, ob ich die Index mit meinem PC überhaupt vernünftig nutzen kann.
    Die Empf. Vorraussetzungen erfüllt mein PC gerade so. Da bringt es mir nichts, wenn ich die Index dann nur auf 1080p und niedrigsten Settings nutzen kann. Gerade im Bezug auf aktuelle VR Games wie HL Alyx...

    Hier mal ne Kurze Übersicht
    Ryzen 5 1600X
    GTX 1070
    16 GB DDR4 Ram
    Win 10 Home (v. 1809)

    Wäre super wenn mir da jemand etwas helfen würde :)

    Lg
    Hyper
     
  2. Rückgabe ist kein Problem, außer momentan wohl bedingt durch C. die Wartezeit.
    Gelagert ist die Index in den Niederlanden.
    Mit deinem PC wirst du wohl keine Ultra-Settings einstellen können, ansonsten stell mal diese Frage separat hier im Forum, oder im Computerbase-Forum, das ist auch sehr gut.
     
    #2 FrankTank, 31. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  3. Da sage ich mal dezent, Danke! o_O
     
    komisch gefällt das.
  4. Sorry, stimmt aber. Aber hier bin ich auch gern. :)