1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freezes bei Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Sashmigo, 27. Oktober 2023.

1. Ich habe ab und zu mal (bis jetzt 2x) das das Bild stehen bleibt und sich die Quest ausschaltet und das
    schon nach kurzer Zeit (30 Minuten).Ein Warten von 10 Minuten und ein Drücken von 10 sekunden des Powerbutton lässt die Quest neustarten und dann ohne Probleme weiter benutzen.Wie geschrieben nach kurzer Zeit schon und Warm ist sie keines Falls. Würdet ihr sie einschicken? Wie läuft das bei Meta eigentlich mit dem Austausch?und ist es ratsam jetzt schon den Support in Anspruch zu nehmen ?(Mangel an 512GB,
    Wartezeit,etc.Wie geschrieben ist es jetzt nur 2mal vorgekommen.

edit:ist meist mit dem Passthrough bei nicht so idealen Lichtverhältnissen passiert

2. So pauschal hört sich das nach einem thermischen Problem an. :notworthy:

roads gefällt das.
  3. würde ich ja auch so sehen wenn das nach einer längeren Session passieren würde, aber nach max.30Minuten?Und wie gesagt die Brille ist nicht einmal warm:unsure:

4. ich würd nach update machen zuerst und ein reset, ansonsten zurück

Sashmigo gefällt das.
  5. Dann bin ich leider raus, war nur mein erster Gedanke, sorry.

Sashmigo gefällt das.
  6. ja , danke erstmal für die versuchte Hilfe.Wie @ToM meinte warte ich das nächste große Update (59)ab und guck ob das dann immernoch besteht. Umtauschen will ich wegen denn Wartezeiten lieber noch nicht.

7. ein reset würde ich mal machen

Sashmigo gefällt das.
  8. ok,ich leg das nochmal neu auf

9. Wenn'S noch einmal passiert, würde ich den Support schon mal anschreiben, du wirst vermutlich nicht der Einzige sein, dem das passiert, und sie werden hoffentlich einen Plan haben, wie das entweder behoben wird oder dein Gerät tauschen. Mir ist das noch gar nicht passiert.

10. gibt ja einige die es schon hatten, denke mal die software ist noch fehlerhaft..