Ich habe ab und zu mal (bis jetzt 2x) das das Bild stehen bleibt und sich die Quest ausschaltet und das schon nach kurzer Zeit (30 Minuten).Ein Warten von 10 Minuten und ein Drücken von 10 sekunden des Powerbutton lässt die Quest neustarten und dann ohne Probleme weiter benutzen.Wie geschrieben nach kurzer Zeit schon und Warm ist sie keines Falls. Würdet ihr sie einschicken? Wie läuft das bei Meta eigentlich mit dem Austausch?und ist es ratsam jetzt schon den Support in Anspruch zu nehmen ?(Mangel an 512GB, Wartezeit,etc.Wie geschrieben ist es jetzt nur 2mal vorgekommen. edit:ist meist mit dem Passthrough bei nicht so idealen Lichtverhältnissen passiert
würde ich ja auch so sehen wenn das nach einer längeren Session passieren würde, aber nach max.30Minuten?Und wie gesagt die Brille ist nicht einmal warm
ja , danke erstmal für die versuchte Hilfe.Wie @ToM meinte warte ich das nächste große Update (59)ab und guck ob das dann immernoch besteht. Umtauschen will ich wegen denn Wartezeiten lieber noch nicht.
Wenn'S noch einmal passiert, würde ich den Support schon mal anschreiben, du wirst vermutlich nicht der Einzige sein, dem das passiert, und sie werden hoffentlich einen Plan haben, wie das entweder behoben wird oder dein Gerät tauschen. Mir ist das noch gar nicht passiert.