1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frensel Linsen verkratzt :-(

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von MilesHD, 6. September 2018.

  1. Moin VRler,

    Habe wie ihr seht nen schönen fetten kratzer kp wo der herkommt bion Brillenträger aber meine eig nicht da dran gekommen zu sein aber sieht wohl anders aus, was kann man da machen ? Wo bekomme ich ersatz ?

    Danke und gruß
    MilesHD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ohh das sieht wirklich übel aus, denke da bleibt Dir nur der Kontakt zu HTC.
     
  3. jup....gibt keine andere bezugsquelle für Reparaturen oder Ersatzteile...hmm.. höchstens was gebrauchtes von Ebay.. aber da kannste dir nicht sicher sein was es gibt..
     
  4. Verstehe bis heute nicht warum alle HMDs Anbieter keine Mechanik eingaut haben damit man Linsen selbst easy ausbauen und Tauschen kann. Stattdessen muss man hoffen das die Kollegen das reparieren .. dazu muss man das natürlich erstmal einschicken was wochen dauert. Und im Schlimmsten Fall muss man sich ein neues HMD kaufen.

    Natürlich kann man sowas vermeiden durch Schutzfolien oder Aufsätze mit der eigenen Sehstärke ... dennoch fand ich die Entwicklung zu fest verbauten Linsen nicht begrüssenswert damals als es bekannt wurde.
     
  5. Money money money...
     
    MilesHD gefällt das.
  6. Leute habe ein riesen problem hab das vive gear linsen mod durch geführt und die lighthouse distortions file vive pro original versehentlich gelöscht .seit dem geht nix mehr mein Headset funktioniert nicht meht habe alle corrections dateien ausprobiert v3 v11 v12 v14 v25....was kann ich tun um das Headset zum laufen zu bringen