1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

From Software kündigt VR-Spiel für 2017 an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Zork, 3. Mai 2016.

  1. Das klingt seht gut. Bin mal sehr gespannt darauf. Kann gerne sowas wie Chronos auf Dark Souls Niveau sein.
     
  2. Ich habe nie ein Dark Souls gespielt, kenne aber genug Leute die sich daran hocherfreut und super motiviert die Zähne ausbeißen.

    Schön zu sehen das die großen Studios für 2017 und 2018 mit von der Partie sind. Es war zu erwarten.
     
  3. Naja noch wissen wir nicht was es genau für PSVR gibt. Sprich wird das ganze Spiel für PSVR entwickelt oder gibt es dafür eine eingeschränkte Version. Mal abwarten.
     
  4. Ich hab auch noch nie Dark Souls gespielt. Bei den Entwicklern kann ich mir jedenfalls gar keine andere Art Spiele vorstellen :D
     
  5. Naja die haben schon einige andere Spiele gemacht. Zum Beispiel auch das tolle "3 Dot Game Heros" und die Armored Core Reihe.