1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G2 Fehlermeldung 7 -14

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Bubble_Twix, 21. Dezember 2020.

  1. Hallo Leute,

    Die gute Nachricht, die G2 ist da.
    Die schlechte, ich kann sie nicht benutzen.

    Versuche sie seit eineinhalb stunden einzurichten und weiß so langsam nicht mehr weiter. Im Geräte Manager wird sie mir als angeschlossen angezeigt. PC neu gestartet 3x...

    Device Error : 0x8004020E : E_DEVICE_MISSING_PRESENCE

    Dies Nachricht bekomme ich im Gerätemanager unter dem Holo Lens gerät angezeigt. Warum überhaupt Holo lens???
     

    Anhänge:

    • saef.PNG
      saef.PNG
      Dateigröße:
      117,8 KB
      Aufrufe:
      15
    #1 Bubble_Twix, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  2. Schau mal...
     
    ToM und dstar gefällt das.
  3. Danke dir.
    Dann kann ich wohl vor Weihnachten doch noch nicht spielen...

    Nie wieder HP
     
  4. Auch wirklich alles probiert? Du hast bei nem X570 sicherlich direkt einen USB-C Ausgang. Den schon probiert? Den USB-C der Grafikkarte probiert? Alle Ports probiert mit Adapter zu USB-A ?
    Netzteil ist sicher an der Break-Out-Box? Stecker G2-seitig ist sicher drin?

    Bei meinem Mainboard ging Front-USB nicht und auch rückseitig 2 Ports nicht. Letztendlich habe ich sie per Adapter zu USB-A an nem 3.2 USB. Bisher alles super.
     
  5. Alle ports probiert, müsste wohl auf einen Adapter zurückgreifen.
    Sprich bestellen [emoji51]

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  6. Alles klar problem gelöst.

    Habe den aktuellsten Treiber meiner USB Ports deinstalliert und greife nun auf eine ältere Version zurück, mit der keine Probleme bekannt sind.

    Die Brille wird nun fleißig eingespielt....

    Nur leider von der Dame ;)

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
    Odyssey_Plus_Man, komisch und Rocco gefällt das.