Gamescom & Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Max82, 27. Juli 2016.

  1. Was sind eure Erwartungen, Prognosen, wünsche oder eure Hoffung was es auf der Gamecom 2016 geben wird/soll?

    Ich hoffe ja sehr das es neue Infos zu den Touch Controller der Rift geben wird.
    Eventuell Reise& Reales.
     
  2. Fuß-Sensoren für die vive, damit man bei Raw Data nicht so herumspackt.^^
    Ein Spiel wie Half Life 2.
     
  3. Richtige Infos zu den Touch erwarte ich erst zur OC3 im Oktober.

    Aber ich hoffe auf a) einige Ankündigungen neuer, etwas mehr richtig AA gehender VR Titel (AAA wird noch ein paar Jahre dauern) und b) Vorstellung von VR Hardware-Peripherie. Anwednungen außerhalb des Spielesektors wird es naturgemäß auf der Gamescom wohl eher nicht geben...
     
  4. Ich erwarte wenig von der Gamescom.
    Die meisten haben doch wie immer, ihr Pulver schon bei der E3 verschossen.
    Merkt man schon daran, dass Sony und andere, nicht mal eine PK halten.
     
  5. Ich erwarte das CCP endlich Eve: Valkyrie für die Vive ankündigt/freigibt. Liegt sicher schon fertig in der Schublade, nur müssen sie das von Oculus ausgehandelte Datum abwarten.

    Sonst muss ich wohl mal ein Cyno über Reykjavík öffnen und das HQ hotdroppen ;)
     
  6. Glaube auch das wir von der Touch auf der Gamescom nix (neues)sehen/hören werden.Aber ich glaube fest daran das die Versendung nach der OC3 startet und das sie diemal genug vorproduziert
    haben.Wirklich neues von VR zur Gamescom erwarte ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen