1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gates of Nowhere - Horror RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 7. Juli 2018.

  1. Hi Leute,

    auf Steam ist gestern das RPG Gates of Nowhere aus dem Early Access rausgekommen.
    https://store.steampowered.com/app/614260/Gates_Of_Nowhere/

    Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört aber die Trailer sehen ziemlich gut aus:


    Ist auch bis zum 13.7.18 noch um 20% reduziert auf 11,19€.

    Was mir noch aufgefallen ist ist, dass eine Spielfläche von mindestens 2,5m * 2,5m angegeben ist... das könnte für viele (inkl. mich) etwas eng werden. Kennt jemand das Spiel und kann etwas dazu sagen bzw. zum Spiel allgemein?
     
    Rocco gefällt das.
  2. Das schaut im Trailer richtig gut aus! Wundert mich das man von diesem Titel bisher so gar nichts gehört hat? Was mich wiederum skeptisch macht. Ich schaue mir das ganze bei Zeiten mal näher an. Bis hier her schaut es sehr vielversprechend aus.
     
  3. Ich hab es mir eben angeschaut und bin nach ca. 30 min Spielzeit Positiv überrascht. Grafisch richtig genial Soundeffekte sind nicht schlecht und das Ganze ist echt stimmungsvoll und ich hab mir nach 1min Spielzeit schon fast in die Hose gemacht XD

     
    nullptr und ToM gefällt das.
  4. Habe es vorhin auch gekauft und werde es gleich testen. Bin gespannt!
     
  5. Brrr :)
    Viel Glück. (Viel Spaß scheint mir unangemessen) :D
     
  6. I need intense things! :)
     
  7. Ich trink soviel Kaffee ich hab von alleine Puls, da brauch ich so intense Horror Games net. :D

    Aber ich freu mich trotzdem für Dich wenn dir das Spiel Spaß macht ^^
    Jedem das Seine. :love:
     
  8. Ich bin auch kein Horrorfan, würde es eher wegen des RPG-Aspekts kaufen.
     
  9. Ich sag mal da ist für jeden was dabei [emoji16]
     
  10. Leider macht das ganze kein Spaß! Meine Güte. Die virtuellen Hände haben die falsche Haltung (mit den Touch Controllern). Bewegung ist viel zu langsam! Gegenstände teilweise viel zu groß (Fackel? Hallo?) Steuerung ist zwar einfach, aber nicht intuitiv, merkwürdig verkopft. Mir sind eben so viele Kleinigkeiten aufgefallen die mich abschrecken das ich bereits jetzt eine Rückerstattung beantragt habe. Ich weiß schon jetzt, hier werde ich nicht glücklich.