1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gear vr 3d effekt

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von lean86x, 1. April 2016.

  1. Habe mir ein paar Filme clips zum ausprobieren runtergeladen, muss jedeoch feststellen das lediglich ein einziger von denen im Vr auch wirklich 3D mässig rüberkommt.
    Die Anderen Filme sind entweder vom Größenverhältniss komplett nicht richtig oder lediglich 2d mit Kopfbewegeffekt.
    Bei dem Film der die 3D wirkung entfaltet ist mir auch aufgefallen das er als einziger von denen die Bilder übereinander hat und nicht nebeneinander.
    Somit funktionoert dann die 360 3d Einstellung nur damit.(ganz rechts unten die^^).
    Woran liegt das, sind die Formate noch nicht soweit oder gibt es eine möglichkeit das einzustellen, zb das die beiden Bilder übereinander sind. Evtl würde es dann gehen.


    _3dh_LR.mp4
    man muss die datei abändern zu
     
    #1 lean86x, 1. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2016
  2. Hallo!

    Stimmt,das ist grausam.

    Wie geht das genau?

    Also von jauntvr.com sind paar vids die sind 3D und optimal würd ich sagen.
    Hab da eins gefunden das voll der Hammer ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=OAv7wQuaTp4&nohtml5=False

    Spul mal vor, ab 1 Minute. Da meint man daß das Mädel wirklich vor dir steht. Da stimmt alles, kaum Pixel zu sehen und die Größe ist perfekt.
    Ich Frage mich warum jetzt nicht mehr solche vids produziert werden.


    Kennt jemand noch mehr links wo die bilderübereinander sind, Quali und wo die größe stimmt? wie gesagt, außer bei Jaunt und dieses eine video habe ich keine im Netz gefunden, ist schon traurig.


    Lg
     
    #2 enzomenzo, 9. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016