1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gear VR ComputerSpiele Streamen

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von MarcoHe1996, 20. März 2016.

  1. Hallo, es gibt ja viele Programme und Android Apps womit man z.b. via GoogleCardboard brille spiele wie Skyrim oder Minecraft in 360Grad und mit Headtracking spielen kann.

    Könnt ihr mir sagen welche Programme und Apps ich benötige um mit meiner Gear VR und dem S7

    Ich habe bereits mit "moonlight" via Nvidia GameStream mein Spiel auf das handy übertragen aber ohne Side by Side also sinnfrei.

    und ich habe mir Trinus Grey (genauen namen habe ich nicht im kopf)
    mein Spiel in SBS übertragen. aber leider ohne Headtracking und in einer ganz komischen sicht (ich habe nur die füße von meinem Charakter in Skyrim gesehen.. und da kein Headtracking dabei war ist es dementsprechend auch sinnlos.

    Wäre cool wen ihr mir das erklären könntet oder mir tutorials zusenden könntet.

    Was ich gerne mit der GearVR am Computer tun würde.
    Mit einem VR Player VR filme abspielen und nicht alle erst aufs handy ziehen.
    Spiele wie Skyrim GTAV Minecraft ARK Subnautica spielen.
    Vielleicht meinen Desktop in VR´?

    Gruß Marco


    EDIT: Wichtig ist bei den Spielen ich suche nicht sowas wie "SteamTheatre" ich will nicht virtuell auf eine Leinwand starren sondern 180 bis 360 Grad umsicht im Spiel haben
     
    #1 MarcoHe1996, 20. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2016
  2. Ehrlich? Vergiss es.

    Bei deinem Vorhaben wirst du um eine Oculus Rift oder eine Vive nicht drum herum kommen.
     
  3. https://www.youtube.com/watch?v=1tgUbdLWgDM

    wenn du dir das anschaust funktioniert es ja. nur bei Trinus möchte mein Headtracking nicht,
    und in dem video nutzt er ein google cardboard also sollte das ja mit einer gear vr auch möglich sein?
     
  4. Bei den Latenzen kannst du dir gleich ne Kotztüte nebendran stellen :)
     
  5. ja ich habe es so weit das ich es spielen kann aber ohne headtracking is mir nach ca. 2 sekunden schlecht :) uich würde es dennoch gerne probieren.