1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GearVR und iPhone?

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von gagagu, 15. März 2016.

  1. Hi,
    hat eigentlich mal jemand versucht ein Iphone 6+ in ein GearVR zu stecken? Würde das evtl von cer Halterung her passen (abgesehen von der Software)?
     
  2. Dürfte alleine schon dadurch schwer werden das ein iPhone keinen USB sondern einen Thunderbold Anschluss hat. Bei den Innovator Editions hätte man es reinstecken können bei der CV klappt das glaube ich nicht mehr.

    Willst du damit quasi die Gear VR als eine Art Cardboard verwenden um damit Cardboard Apps zu kucken ?
     
  3. Mit der Google Cardboard und Iphone 5 klappt es, wenn man ein bisschen bastelaffin ist.
     
  4. Es gibt ja viele "noname" Brillen wo man auch ein iPhone verwenden kann allerdings ist dort die Optik nicht so gut wie bei der GearVR daher meine Idee ein GeaVR mit dem iPhone zu verwenden.
    Die Software wäre kein Problem.
     
  5. Jep aber du hasten eben den USB Anschluss der im "Weg" ist