Nachdem ein paar Freunde von mir an einem eigenen HMD für einen besonderen Einsatzzweck arbeiten und dieses nun fertig ist, müssen / wollen sie einen geeigneten Namen finden. Was wäre denn als Zusatz geeignet und massentauglich? "HMD" ist zu sperrig, "glasses" ja eigentlich auch nicht zutreffend und "helmet" zu unsexy. Fällt Euch etwas anderes ein?
ala X-Men - Visor ala Steampunk - Glotzoskop ala irgendwas - Visionatic aber mehr infos wären sehr nützlich für meine uuuuunendliche Kreativität
Glotzoskop,... Wär ich auch für ! Aber stimmt, mehr Info für welchen Zweck beispielsweise oder wie es aussieht, würde die Kreativität ungemein steigern.
Nö, dass wäre dann ja nur ne Kopie eines fiktiven Produktes. Und für die NerveGear Kenner würde der Ruf des HMD sofort in den Boden fallen.
stimmt, das NerveGear ist ja eine komplett andere liga - die hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten entwickelt wird aber dann bitte ohne die Möglichkeit Gehirne mit Mikrowellenstrahlen zu "braten"
Hehe... danke für die Tipps... Was haltet Ihr von Virtualizer? Zu old school? Glotzoskop ist aber echt auch nicht übel...
Ohne das würde es ja keinen Spaß machen, oder nicht? Erinnert einen zu stark an Cyberith Virtualizer, auch wenn 2 Paar Schuhe. Mich würde es nerven.
Virtualizer gibt es ja schon - also geht gar nicht. V-Look U-Thick VirtualScop FireEye TEO (Third Eye Opener