1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[GEFUNDEN] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 21. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche Deluxe Audio Strap
     
  2. ja, ich suche derzeit für jemanden.
     
  3. Okay, dann kann der damalige Thread geschlossen werden?
     
  4. 90 Plus Versand. Wurde Ende November bei Alternate erworben und kaum genutzt, mit Rechnung für Garantie und Originalverpackung.

    Für 240 lass ich gleich das HMD dran montiert ;)
     
  5. ja, DANKE! Den hier auch. Habe gestern ein Sonderangebot von MM genutzt (NEU, 80 Euro :))
     
  6. Gut, dann werde ich beide Threads entsprechend schließen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.