1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts eine 5m Verlängerung für die Rift S ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von TMGeorge, 2. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hi,

    hab in der Suche nix gefunden. ich würde die Rift S gerne verlängern und es klemmt aktuell am Displayport.

    Bei Amzon berichten einige bei bestimmte DB Kabeln von Erfolg. Andere widersprechen. Vor 1 Jahr habe ich mal einige auf gut Glück gekauft, aber ohne Erfolg.

    Hat sich da was getan? Bringt ein aktiver Repeater was?


    Grüße
    tmg
     
  2. Mag sein dass das daran lag, dass da Rift (S) und nicht Rift S steht. Also gefunden hatte ich zur Rift S recht wenig.

    Außerdem habe die die normalen DP Kabel des Post ohne Erfolg durch. Es scheint aber wohl mit einem fiberbasiertem 8K@60Hz zu gehen. Hab's auf Reddit gelesen und nun auch hier https://vrforum.de/threads/oculus-rift-s-kabelverlängerung.7965/page-4#post-109044
     
  3. Da die Suchfunktion eh erst ab drei Zeichen greift, hätte es nicht sonderlich einen unterschied gemacht dahingehend.

    Aber super das Du ein passendes Kabel gefunden hast, wobei die direkte zusage das es hinterher auch funktioniert ist leider wieder eine andere Geschichte. Mit den Verlängerungen ist es immer so eine Sache und hat auch viel mit z.B. den Anschlüssen und dem Motherboards einen Zusammenhang. Wünsche Dir das es aber funktioniert und halte uns dahingehend bitte auf dem laufenden, umso mehr aussagen dahingehend umso besser für alle anderen ein entsprechendes Kabel auszusuchen. (y)