1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Global Archiact Jam 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. September 2016.

  1. [​IMG]
    Der erste Global Archiact Jam findet dieses Jahr bekanntlich in Perioden statt.
    Vom 08.04 bis zum 24.04.2016 wurde der Jam z.B. in der Kategorie Cardboard & GearVR abgehalten.
    (In welchen überaus Interessante Konzepte zustande gekommen sind.)

    Und vom 05.08 bis zum 18.08.2016 ging es um die Kategorie HTC Vive.
    Da die Gewinner nun feststehen, möchte ich Euch hier eine kl. Auswahl der Projekte nahelegen.

    (Alle hier verlinkten Projekte sind kostenlos vorhanden!) (y)






    WalkAbout implementierung! (y)






     
    AR-fan und Cmdr.ECO gefällt das.