Golf AR Apps

Dieses Thema im Forum "AR Spiele" wurde erstellt von roads, 23. Juli 2025.

1. #1 roads, 23. Juli 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2025
    SolKutTeR und Hooky gefällt das.
  2. Fällt das eigentlich schon unter AR, ich frage nur, dann würde ich es in das AR-Spiele-Forum verschieben. :notworthy:
    Oder ich belasse es hier in VR und schiebe es nur in das Meta-Spiele-Forum. (y)

3. Ja gerne ins AR Forum. Da kommt ja vielleicht noch einiges für Golf.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Is drüben. (y)

roads gefällt das.
  5. So Putt Window ausprobiert und wow. Ich bin ein recht guter Golfer und da mit kann man daheim richtig gut putten üben. Die Putts sind recht realistisch. Es lassen sich Stimp, Neigung und break einstellen. Für 5 Euro ein Muss für Golfer. Es kommen aber die Nachteile der Quest ans Licht. Die Auflösung ist es nicht, die reicht für so ein Game aus. Das Tracking des Balles ist auch sehr gut, ich denke auf 0,1-0,2 Grad der Linie genau. Das Taucherbrillenefohwih stört etwas, im Golf nutzt das Kleinhirn schon den peripheren Blick zum Teil. Lange hält man das spiel aber nicht aus, das Gewicht beim vorne überbeugen potenziert sich. Und hier kommen wir wieder zum viel unterschätzten Brillengewicht. Wir putten mit fast 5 kg effektivem Gewicht auf der Halswirbelsäule. Das wird schnell unangenehm.

upload_2025-7-26_6-5-57.png