1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google VR Service aktivieren

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von BonesRipper, 1. August 2017.

  1. Hi,
    ich hoffe dies ist der richtige Ort dafür?!?

    Ich würde gern meine Gear VR zum PC spielen nutzen und habe mir Turtorials bei YouTube angesehen.

    Dort wird unteranderem INTUGAME empfohlen.... App auf Galaxy S6 installiert, Programm auf PC installiert, soweit so gut.
    Startet man dann INTUGAME auf beiden Geräten und steckt das S6 in die Gear VR so öffnet sich ein Fenster in dem steht: Diese APP funktioniert evtl. nicht richtig wenn Google VR Service nicht aktiviert ist........

    Drunter sind dann zwei Felder mit "Abrechen" und "Einstellungen", solange das S6 in der Brille ist kann man diese Felder nicht bedienen da "touch" am Handy ausgeschaltet ist und die Brille nicht reagiert. Ok, man ist ja nicht dumm, Sidesync installiert. Jetzt kann man das S6 vom PC aus bedienen aber selbst wenn ich dann auf den Button "Einstellungen" klicke verschwindet das Fenster nur und Google VR Service ist nicht aktiviert.

    Hab auch schon Package disabler pro gekauft und probiert aber ich bekomme diese fehlermeldung nicht weg, bzw es auch nicht so zum laufen dass ich spielen könnte.

    Ich habe mich schon halb tot gegoogelt und entweder bin ich zu doof oder tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt der das problem nicht lösen kann ^^

    Bitte Hilfe
     
  2. Eine Lösung für dein Problem kenne ich leider nicht aber ich kann dich beklückwünschen dass das was du vorhast nicht funktioniert. So etwas hat absolut nichts mit einer gescheiten VR Erfahrung zu tun. Du wirst weder gescheite Latenzen, Framerates noch irgendetwas anderes erreichen was wichtig ist um eine gute VR Erfahrung zu haben, von der Steuerung ganz zu schweigen.
     
  3. kann zu, hab ne lösung gefunden.
     
  4. Das freut mich, dass es läuft.
    Lass uns und zukünftigen User doch an der Lösung teilhaben. ;)