1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoPro + GoPro VR Player = POV Video für Oculus mit Headtracking?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von POV, 20. April 2017.

  1. Hallo zusammen
    Entschuldigt mich für die Anfängerfrage aber ist folgende Lösung möglich?
    Angenommen ich fahre mit einem Bike einen Berg hinab und trage auf dem Kopf eine GoPro (Point of View). Wenn ich das Video später in einer Oculus Rift anschauen möchte und dabei den Kopf einwenig nach rechts oder links bewege und es mit Headtracking dann rüber schwenkt, kann ich dies mit nur einer Kamera und GoPro VR Player realisieren? sprich ist die Aufnahme der Kamera genug breit oder benötige ich zwei weitere Kameras, welche nach rechts und links ausgerichtet sind, um den Kopf im Film bewegen zu können?

    vielen Dank für eure Hilfe