1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grifta Morphing Gamepad

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 24. Februar 2015.

  1. Gefällt mir. Zwar nicht so gut dass ich da mitbacken würde, aber nicht schlecht. Wobei der Traum von dem einen perfekten Controller für alles natürlich blauäugig ist. Im Simulationsbereich wird sowas nie ein Lenkrad oder Flightstick ersetzen.
    Also 4 Controller reichen mir im Moment. XBox-Gamepad, Lenkrad+Pedale, Hotas und der unbekannte Oculus-Controller :)
     
  2. Controller sind für mich das, was für Frauen Schuhe sind^^

    Ich hab hier 4 verschiedene Controller, wobei der bevorzugte der Wireless-Xbox ist. Ne Hydra (2 mal benutzt) , ne Leap-Motion, 2 Hotas, nen Steuerrad (1-mal benutzt^^ ), nen Tacticalboard und zum rumgefrickel Roccat Power Grid^^

    ...und ich habs gebackt :p
     
  3. Wollte auch zum 1. mal was mit backen da mir der Controller gefällt ...
    nur ohne Kreditkarte wird das nix ^^