1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Hört sich schon mal besser an als die andere Mod. Kommt man denn am Anfang weiter? Habe mir extra die PC Version für die Vive gekauft (vorher nur PS4)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Danke für die Info, werde lieber noch etwas abwarten, bis es besser funktioniert. Hab zwar GTA schon lange, aber da kann ich getrost noch warten :)
     
  3. Wie am Anfang weiter? Mein Spielstand mit dem ich getestet habe hat keine offene Missionen mehr und wenn könnte man die so sicherlich nicht wirklich machen ^^
    Wenn von der Polizei verfolgt wirst siehste zB. oben auch keine Sterne, Karte aufrufen geht auch nicht usw.
    Das ist einfach nur bissel durch die Stadt Teleporten oder in ein Fahrzeug und versuchen zu Fahren und bissel Spass haben mit den Waffen.
    Zu mehr taugt das noch nicht :D
     
  4. Hallo ich würde gerne GTA mit der Vive Spielen aber ich bekomme es nicht hin und eine ordentliche Anleitung konnte ich nicht finden.
    Ich habe ScriptHookV_1.0.791.2 runtergeladen und die dinput8.dll und die ScriptHookV.dll in den gta ordner kopiert .
    Die gta_vive_alpha12 mod auch geladen und die openvr.api.dll und die GTAVive.asi auch in den GTA ordner kopiert.

    Aber wie starte ich jetzt alles ???
    Hoffe es kann mir einer helfen .


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #24 Striker78, 23. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  5. Servus hat mal jemand den aktuellen Mod versucht? Bin am überlegen mir GTA5 zu holen für VR.

    Edit:
    hat jemand schonmal den Mod versucht wo es bei Chip gibt?
     
  6. So Jungs ich hab mir extra das spiel gekauft und es war ne Fehlinvestition. Der Mod mit VorpX ist kacke! Oder ich bin zu doof es richtig einzustellen, hat jemand Tipps? Also Sterokopisches 3D ist das nicht, ist auch wieder nur so der VorpX verschnitt... Schade. Wenn man den Kopf bewegt, bewegt sich das ganze Bild irgendwie komisch mit. Abstürzen tut es auch die ganze zeit
     
  7. ToM gefällt das.
  8. Danke für die Info ist der besser??
     
  9. Ich habe mich bisher nicht mit den VR-Mods von GTAV beschäftigt. Mag mir hier mal jemand kurz sagen welche Mod die beste ist? Welche läuft am flüssigsten und ist am einfachsten in Betrieb zu nehmen? Da ich GTAV für PC habe, würde ich das ganze gerne mal ausprobieren. (bin aber kein Fan vom "herumgefrickel") ;)
     
  10. Ich sag es mal so, vor zwei/drei Jahren war das schon beeindruckend. [​IMG]
    Ob diese MOD jedoch noch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier hatte sich Steven Ogg aka Trevor Philips sich die MOD damals selbst angesehen. :ROFLMAO::LOL:
    https://www.periscope.tv/michelleosorio/1rmGPEYBpDmJN
     
    ToM gefällt das.