1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. wie installiert man denn diese Mod??
     
  2. Schau Dir mal Beitrag #18 an, vielleicht hilft dieser weiter. (y)
    GTA: Vive Alpha 0.1 ist jedoch nicht mehr aktuell gewessen, die letzte Version war Alpha 1.2. ;)
    (Ob das ganze jedoch noch mit aktualisierenden ScripthookV und Spielupdates funktioniert?)

    Halte uns auf dem laufenden. :whistle:
     
    ToM gefällt das.
  3. Also ich habe es versucht nach dieser Anleitung hier, ich habe keine Steamversion. Ich bekomms leider nicht zum laufen :(

     
  4. Das ist schade, die Geschichte mit der "commanline.txt" haste auch versucht?
     
  5. Ja habe Text Datei mit dem "commandline.txt" inhalt:
    -width 1152 -height 1280 -framelimit 0 -windowed
     
  6. Hmm schade, hätte mein Flat-optimiertes GTA sonst wieder VR-Fähig gemacht. [​IMG]
    Falls Du hartnäckig genug bist und dennoch über eine Lösung stolpern solltest, halte uns bitte auf dem laufenden. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  7. Servus bin grad bei nem Kumpel der gta auf Steam hat. Das Spiel startet aber nur im Kinomodus. Man muss L drücken laut Anleitung aber da passiert nix. Hat jemand nen Tipp
     
  8. Habe leider selber noch nicht rein gesehen, aber von dem User LukeRoss00 gibt es eine neue VR Modifikation.

    R.E.A.L. mod for Grand Theft Auto V - 100% VR!
    [Edit]
    Hier ein kleines Testvideo von Tomasz Brodecki.
    (Das Zittern kommt von der Überschneidung der Bildinformationen des linken und rechten Auges.)

     
    #38 SolKutTeR, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    Rocco, Thomas-3D, nullptr und 4 anderen gefällt das.
  9. ToM, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  10. Oh man vielleicht bekommt der Typ es ja auch hin für RDR2.
     
    Rocco und Thomas-3D gefällt das.