1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Achso, okay. Ja, die Mod Installation ist mir klar; was weiterführendes (was mir jetzt neu wäre) steht dort ja auch nicht; ist auf dem Stand vom Sommer 2022.

    Okay, das war dann aber bestimmt vor dem letzten Update. Wenn du jetzt GTA 5 VR über Epic startest, was passiert da ?!
     
  2. Gar nix, weil ich es nicht mehr installiert habe. Hab meinen PC frisch aufgesetzt und GTA nicht mehr installiert, da ich es ja schon einmal durch hatte. Kann dir da leider nicht helfen. Aber ich hoffe auf Luke Ross und eine Lösung ...
     
  3. Ahh, okay schade, hätte mich brennend interessiert, aber trotzdem danke für die konkrete Hilfe (y)
     
    Caddie gefällt das.
  4. Ich frage nochmal kurz nach: Hat irgendjemand hier GTA 5 installiert und nutzt die R.E.A.L. Mod ? Ich würde gern wissen, ob die bei euch noch funktioniert, da das bei mir seit dem letzten Update von GTA 5 nicht mehr der Fall ist (ich hab GTA 5 über Epic bekommen).
     
  5. Besser spät als nie eine Antwort: Yup, funktioniert nicht mehr.

    Die Menüs werden zwar noch im Headset dargestellt, aber das Spiel selbst rendert nicht mehr im Headset und Kopfbewegungen werden auch nicht übertragen. Beim Laden des Storymodus wird auch ein Fehler ausgespuckt der sich auf die RealVR.asi bezieht.

    Da bin ich froh die Kampagne vor längerer Zeit in VR durchgespielt zu haben.

    Laut dem VR2Flat Discord soll es aber mit dem File Backup für Version 1.0.2612.1 weiterhin klappen. Ein Link für den DL der Datei ist im Flat2VR Discord (sowohl für die Epic, als auch Steam Version).
     
    #235 Pulverdings, 7. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2023
  6. Danke, die Info bringt mir immer noch viel, weil jetzt weiß ich endlich mal sicher, dass es kein individuelles Problem bei mir ist!

    Hab exakt das Verhalten, was du beschreibst, also das ist eindeutig. Hat sich übrigens auch mit dem neuesten Script Hook Update vom 05. Feb. nicht geändert, da hatte ich bisschen Hoffnung...

    Okay, da muss ich mich auch mal mit dem Thema befassen. Kannst du mir das vlt. mal verlinken?
     
  7. @Odyssey_Plus_Man



    Der alte Luke Ross VR Mod für RDR II läuft auch noch (y)
    Leider nicht total ruckelfrei mit AER v2...:(

    Den Luke Ross Mod find ich besser als den Vorpx Mod....das gleiche bei Cyberpunk..und Harry Potter....jetzt ruckelfrei mit AER v2....:cool:
    Bin total begeistert wie phantastisch sich das spielt...:notworthy:
    Harry Potter Hogwarts sieht "hammermäßig" aus...!!!:rolleyes:
    ...einfach nur "geil"...!! :whistle: :D
     
    #237 Thomas-3D, 5. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    The-Wolf gefällt das.
  8. Hast du die neueste Version 9.5.5 aus dieser Woche also für Read Dead 2 und GTA 5 genutzt? Traue mich nicht die zu installieren, weil ja bisher GTA und RDR nur bis Version 5.0.2 funktioniert haben ....
     
  9. @Caddie
    Hab die neuste Version für seine aktuellen VR Ports mit wie gesagt jetzt AER v2...
    RDR II und GTA5 laufen nur mit der Version 5.0.2...
    Rockstar hat Luke Ross doch letztes Jahr mit einer Klage gedroht wenn er beide Spiele weiter unterstützt...die Mafia Games genauso....
    Wahrscheinlich arbeitet Rockstar auch an einem VR Port....:whistle:
     
  10. Danke schon mal für die Links. Ich muss aber erstmal schauen, inwiefern das übertragbar ist, weil ich die Epic Version habe.
     
    Thomas-3D gefällt das.