1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Anleitung für den Mod lesen. ;) Die Auflösung wird in dieser Datei eingestellt:

    commandline.txt

    Code:
    -width 1200
    -height 1200
    -ignoreDifferentVideoCard
    
    Edit: Die hier eingestellte Auflösung wird dann mal 2,5 (5/2) genommen, soweit ich weiß.
     
  2. Hatte ich, dachte du hast eine bequemere Möglichkeit als Kopfrechnen gefunden :cool:

    In der Datei hab ich das mal auf 1600 gesetzt und werde das die Tage mit meiner 3080 mal ausführlicher testen. Auf den ersten Versuch scheint es keine Probleme zu geben, konnte aber auch nicht genau sagen, ob sich was geändert hat von der Auflösung her.
     
  3. Also, an der Epic Version beiß ich mir die Zähne aus.

    Hab alles installiert, was nötig ist das Spiel wieder auf Version 1.0.2612.1 zu bringen. Damit würde die VR-Mod an sich auch wieder funktionieren. Nun ist es aber so: Ich muss natürlich den Bypass-Trick nutzen, damit das Spiel überhaupt startet. Geht dabei nicht um den Epic Launcher, der ist da schon gar nicht mehr beteiligt, geht nur ums Überbrücken des Rockstar Launcher (ohne Bypass Dateien blockt der sofort den Spielstart, da Spieledateien nicht dem neuesten Stand entsprechen; ist klar).
    Jetzt startet das Spiel auch bis in die typischen GTA 5 Art Style Ladebildschirme ohne jede Fehlermeldung, jedoch ploppt darin nun ne Meldung auf, dass ich nicht im (Rockstar) Social Club angemeldet bin (das übernimmt normal der Epic Launcher) und das Spiel daher geschlossen werden muss... :cautious: Man kann es einfach aussitzen, aber das Spiel hört praktisch auf zu laden.

    Hab alle Varianten durch, die mir so eingefallen sind und auch was Google so erzählt hat, um den im Social Club offline zu bleiben. Nix funktioniert obwohl ich das Spiel ganz legal besitze (n)

    Also wenn es jemand mit der Epic Version hinkriegen sollte, würde mich das sehr interessieren :LOL:
     
  4. Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte auch mal in den Genuss von GTA5 in VR kommen, leider funktioniert es nicht.
    Getestet habe ich die Rockstar Version sowie die Steam Version beides wird nur auf dem Bildschirm angezeigt.
    Ich konnte hier herauslesen, dass es nur bis zu einer bestimmten Version funktioniert ?
    Den Discord Kanal VR2Flat habe ich leider nicht finden können... Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken ?
    Ich bin echt am verzweifeln. Selbst das Windows 10 System habe ich bereits neu installiert...
    Ich habe die Quest3 mit Kabel sowie per WLAN getestet alles nichts gebracht..
    Danke im Voraus und schöne Grüße
    Phantom0815
     
  5. Phantom0815 gefällt das.
  6. @Phantom0815 Naja die Grundproblematik kennst du ja, oder? Also das Luke Ross (der Modder) auf Druck von Take2 das Ganze einstellen musste...

    Die letzte Version der Mod, bevor das ganze abgebrochen werden musste, ist bis GTA 5 vers. 1.0.2612.1 verwendbar. GTA 5 wird aufgrund des Online Multiplayers ständig geupdatet (das letzte mal am 15. Dez.) und ist mittlerweile bei v1.0.3095.0. Hier funktioniert die VR Mod nicht mehr, keine Chance, weil das unbedingt benötigte (alte) script hook nicht mehr greift.

    Du musst also unbedingt zurück auf v1.0.2612.1 (die dafür notwendigen Dateien kann man runterladen, zur Not hab ich die) und das entsprechende script hook. Das Problem: der Online Zwang verbietet dir ne alte Version zu starten und zumindest auf Epic kann man das nicht umgehen, hab alles probiert.

    Mit der Steam- bzw. R* Version hab ich aber gehört, dass es gehen könnte. Das wäre deine einzige Chance. Ich selbst hab aber nur die Epic Version und konnte es seither noch nicht wieder in VR spielen...
     
    Phantom0815 gefällt das.
  7. Echt jetzt, das hab ich auch nicht gewusst....ist doch irre, da hätte man die Möglichkeit, daß mehr "verkauft" wird und macht sowas?! :cautious:
     
    Phantom0815 gefällt das.
  8. Jo... R* und Take 2 sind halt sehr restriktiv; das Hauptproblem ist wohl, das Luke Ross damit (nicht wenig) Geld verdient hat, da einiges hinter einer Bezahlschranke lag (zumindest die RDR2 VR Mod).
     
    Phantom0815 und AndiS3D gefällt das.
  9. Oh, das sieht echt cool aus! GTAV mit Vive Controllern muss richtig Spaß machen. Die Teleportation und Deckungsoptionen sind echt ein Plus.
     
  10. Ich hab's hinbekommen, die Epic Games Version läuft wieder in VR :eek:
    Falls jemand diese Version hat und mit der Luke Ross Mod in VR zocken will, kann er sich gern hier melden, dann gehe ich näher drauf ein ;)
     
    Thomas-3D gefällt das.