1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA Trilogy - The Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. November 2021.

  1. Ein GTA San Andreas für das Quest System lässt zwar noch auf sich warten, aber vielleicht ja dennoch ein Blick wert? Ich habe selber noch nicht reingeschaut, aber im Sourcecode wurde ein VR-Modus gefunden. :eek:

    Ihr braucht lediglich die Trilogie und folgende Dev. Console von dem User Cranchbluewolf welche ihr im Nexus findet.
    Startet das Spiel, öffnet die Console und gibt folgendes ein; GTA.VR 1 [​IMG]

    [​IMG]
    Aber bedenkt, es handelt sich augenscheinlich lediglich um einen WorkInProgress VR Modus !
    Einen kurzen Clip findet ihr unter anderem auf Twitter.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.