1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTAV - First Person Script Mod

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juni 2014.

  1. Die ersten Steine sind gelegt.
    Zwar nur auf ner Moddifizierten xBox360, aber immerhin.
     
    #1 SolKutTeR, 22. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Jo, noch nicht perfekt, aber das ist auch schwierig ohne richtig modden zu können, z.B. müsste der Kopf in der Ego Ansicht eigentlich ausgeblendet werden, einige mal sieht man aber ein paar Polygone des Kopfs. Und beim klettern sieht man in die Arme rein. Bei der PC Version könnte das aber vielleicht mit dem modden besser funktionieren.
     
  3. Sehr schön, mit DK2 Los Santos unsicher machen, freu mich total.

     
    #3 Cmdr.ECO, 22. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. XBLToothPik von dem das GTA V First-Person Skript kommt, hat soeben ein weiteres Video hoch geladen.

    Eine frage habe ich diesbezüglich, ich besitze kein GTA V, aber sind die Hupen Sounds nicht aus GTA IV?
     
    #4 SolKutTeR, 23. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016