1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guardian problem Rift CV1 > QUest 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Darth_Cuddlebunny, 21. Oktober 2021.

  1. hallo,

    ich habe meine geliebte rift in rente geschickt und mir eine quest 2 zugelegt nun habe ich allerdings das problem das trotz der entfernung der rift aus meinem account immernoch der guardian der rift da ist .

    weis zufällig jemand wie ich den entfernt bekomme ?

    mfg
     
  2. habe das problem gelöst bekommen die datei "guardian_tile.tga" im ordner "C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-overlays"
    war das problem habe sie umbenannt nun sehe ich nurnoch den oculus 2 guardian.
     
    SolKutTeR gefällt das.