1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gunheart - Co-Op Shooter für Vive und Rift

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 2. August 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,
    heute hatte ich die Gelegenheit Gunheart zu zocken, ein sehr geiler Co-Op Shooter für die Vive und die Rift.
    Ich war einmal in einer 2er und einer 4er Gruppe unterwegs und es hat tatsächlich Bock gemacht. Steuerung, Grafik und Gameplay sind super.
    Man kann die Waffen aufrüsten anhand von Geld was man für Aufträge und aus Loot Beuteln im Spiel erhält.
    Das einzige was mir Sorgen bereitet: Manchmal gibt es Stellen, an denen einfach stumpf Monster spawnen und niemand weiss wann es aufhört. SIe spawnen auch stumpf and der gleichen Stelle auch wenn man genau an dieser Stelle steht... Ich hoffe das wird noch gefixt, es ist unrealistisch und unpassend.
    Trotzdem meine Empfehlung.
    Ich habe die beiden Missionen mal aufgenommen, hier mein Gameplay:
     
    march gefällt das.
  2. Sieht ja echt cool aus.
     
  3. hallo, bin ein Neuling und hab mal wahrscheinlich ein doofe frage.
    habe gunheart angefangen zu spielen. nach einer stunde hab ich die app verlassen.
    leider wurde der Spielstand nicht gespeichert.

    damit das nicht nochmal passiert, frag ich mal lieber, wie speichert man innerhalb einer Mission?
    falls es wichtig ist, hab eine rift.
     
  4. also hast du es über Oculus oder Steam gestartet?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. Hab’s über oculus gestartet. Und auf der großen Tafel habe ich links auf Home.... geklickt. Und dann das Spiel alleine Begonnen. Aber geendet hat’ es nichtbund dann bin ich einfach raus. Behalte ich denn zumindest die Kohle, wenn ich nur zur Basis zurück kehre?
     
  6. eigentlich schon...
     
  7. Ok, danke. Ich Versuchs morgen mal. Wäre ja sonst ärgerlich.