1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Hello,

    Thank you for your interest in our products.

    Your request have been noted.
    We will be back to you very soon.

    Kind regards,


    ^^^^^^^^
     
  2. Hast du eine Mail an die angegebene Mailadresse geschickt oder einfach auf die Kickstarter Mail geantwortet?
     
  3. Geantwortet mit Backer Number….
    Sorry, jetzt war ich zu schnell, war die angegebene Adresse contact@....
    die ich mit der backer number beantwortet habe..

    ungeduldige Grüße...
     
    #93 Magig, 15. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  4. Tja jetzt nach Ablauf der Kampagne sehe ich das die Nummer aus der ersten Mail eben nicht die Backernummer war.
    Nach der Mail wäre ich Backer 195 gewesen.
    Bei Kickstarter steht das ich die Unterstützernummer 207 habe.
    Ich hoffe das hat keine Auswirkungen das ich die falsche geschickt habe ....
     
  5. Hm,komisch bei mir passt das schon zusammen.
     
  6. ...weil alle vor deiner Nummer nicht wieder abgesprungen sind, bei ihm haben vermutlich einige dazwischen schon vorzeitig ihren Pledge wieder gecancelt.
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Habe zur Sicherheit meine Kundendaten - E-Mail der Gun Stock Bestellung angehängt… Sollte ja als Kunde gelistet sein...
     
  8. ??? Was für eine Bestellung?
    Ich hatte so verstanden das man jetzt dann eine Mail bekommt in der die Vorgehensweise und ein Gutscheincode drin stehen und kann dann die Sachen reduziert dort bestellen kann.
     
  9. Ich rede von einer Bestellbestätigung aus der Vergangenheit, um meine Kundendaten eventuell noch einmal zu bestätigen...;)
     
  10. Ah ok Ich dachte schon ich hätte irgendwas nicht richtig mit bekommnen...