1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Danke, ich hab dann mal bestellt.
    Preis mit guter Optik, Steuern und Expressversand ist happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    [​IMG]
     
    nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Das stimmt, der Preis ist happig. Aber das ist wieder so ein Ding wo man zwar erstmal schluckt wegen dem Preis aber wenn man es dann hat und sich dran gewöhnt hat einfach froh ist dass man die Kohle investiert hat. Ich hatte zumindest noch nie das Gefühl dass er den Preis nicht wert war.
    Wundert mich nur so dass dir das Aussehen wichtig ist... du hast schließlich eine VR Brille auf :) Expressversand ist auch unnötig. Bei mir war das Ding mit normalem Versand auch nach 4-5 Tagen da.
     
    Cyber733, ATP-Flo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich dachte mir halt ob ich jetzt 100€* oder 150€* ausgebe ist jetzt auch egal. ;) In VR sehe ich natürlich nicht was ich da habe, aber das Ding muss ich ja auch irgendwo hinstellen und da macht das Carbon und ein wenig Farbe sicherlich ein bisschen was her.
    Freue mich schon. :)

    *zzgl. Steuern und Versand

    PS:
    Bekommt man da eigentlich nachher eine Versandbestätigung oder Tracking? Habe ja per DHL Express bestellt.

    Edit:
    WOW, nicht einmal 5 Stunden nach Bestelleingang habe ich jetzt schon die Meldung, dass an DHL übergeben wurde. Wahnsinn.

    Statusupdate: Luftfracht gelandet um 01:18. (y) Was ein Speed.
    Paket kommt aber trotzdem erst am Montag, weil DHL Express wohl Samstags nicht ausliefert.
    (Kostet extra)
     
    #43 ATP-Flo, 11. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Interessante Einsichten, zur bevorstehenden FoceTubeVR Einheit.
    (Lediglich Feedback per Stift/Platte, am hinteren ende der Einheit.)

    [​IMG]


    [Edit]
    Sicher noch interessant:
    Onward wird einer der ersten Titel mit ForeTubeVR Support und das ganze basiert auf der OpenVR Umgebung.
     
    #44 SolKutTeR, 14. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    axacuatl, ToM und Cyber733 gefällt das.
  5. Hab jetzt mal ein kleines Review Video hochgeladen. Ich bin echt begeistert vom ProTubeVR Gunstock

     
    ShyCoconut-VR, nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  6. Die ProTubeVR Einheit für PSVR ist nun verfügbar. ;)

    Darüber hinaus gibt es ein erstes Bild zur Knuckles Konzipierung.
    [​IMG]
    Auf Twitch sind zudem einige Playseasons mit der Knuckles Version + Mag-/ForceTube Einheit zu sehen.
     
    Guternoob, counter68 und Cyber733 gefällt das.
  7. Konkretere Infos bezüglich ForceTubeVR Einheit, diese wird demnächst als Kickstartet Kampagne starten. (y)

    [​IMG]


    [Edit]
    Hier noch das entsprechende Video auf YouTube und voraussichtlicher Start bereits in diesem Monat.
     
    #47 SolKutTeR, 4. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    Cyber733 gefällt das.
  8. Oh, erst auf Kickstarter ? Ich hatte gehofft, die hätten das schon praktisch fertig. Weiß nicht, ob ich da am KS teilnehme. Will mir das Teil einfach kaufen, wenn es fertig ist und gute Reviews hat. Hoffe mal, dass sie KS lediglich als kostenloses Marketing nutzen wollen.
     
  9. Denke auch eher letzteres.
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Wäre schon eine coole Erweiterung für den gunstock, wenn es denn gut ist.
     
    Cyber733 gefällt das.