1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händlerumfrage: Virtual Reality wird scheitern, PS4 den Markt dominieren

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Gast, 14. Dezember 2015.

  1. Ich weiß nicht, ob dieser Artikel schon irgendwo gepostet wurde. Der ist von gestern.

    Händlerumfrage: Virtual Reality wird scheitern, PS4 den Markt dominieren

    13.12.2015 um 13:29 Uhr: In Großbritannien wurden mehr als 130 Fachhändler für Computer- und Videospiele bezüglich ihrer Markteinschätzung für das kommende Jahre 2016 befragt. Wie aus den Umfrageergebnissen hervorgeht, glauben die meisten Händler auch weiterhin an den außerordentlichen Erfolg der PS4 - weniger rosig sieht in den Augen der Befragten jedoch der Anbruch des VR-Zeitalters aus.

    Quelle und weiter lesen:
    http://www.pcgames.de/Spielemarkt-T...eality-wird-scheitern-PS4-dominieren-1180854/
     
  2. Es wird Erfolgt werden aber auf längere zeit eben,...und die komischen befragung ist eh fürn arsch da immer nur kleinsten Teil sicher wirklich mal so teil drauf hatten !!

    Schon mehrmal gelesen.

    Und die 3 grossen haben auch gesagt das die erste generation nicht zwingend zum überflieger beim verkauft sein muss. Erst bei der 2te Generation wird des eintretten !!!

    Die Analysten gehen davon aus,...alles weiter hier zu lesen.

    http://www.play3.de/2015/12/14/play...en-15-millionen-verkaufte-einheiten-erwartet/

    Wobei da fehler drin is,..wenn cih alle drei zuammenrechne sind das nciht 1,5 sondern 2,5 Millionen :whistle: