1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Bin an Board. Bin gespannt wann die Mod fertig ist. Habe somit dann wieder ein Grund HalfLife2 noch einmal durch zu spielen :)
     
    JohnnyE gefällt das.
  2. Wenn das mal keine guten Aussichten sind. [​IMG]
    Damit wäre z.B. Portal 2, Left 4 Dead 2 oder auch ein Black Mesa oder auch ältere Titel, wie z.B. Vampire: The Masquerade, Dear Esther oder auch eine The Garry's Mod mit einem gewissen Aufwand eines Users/Gruppe möglich. [​IMG] (y)
    Wer also mit der Half-Life 2 VR Mod nichts anfangen kann, aber Interesse an einem anderen Source Engine Game haben sollte,...
    Abstimmen und Voten ! (y)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ich hab HL2 vor einem halben Jahr auf der Vive gespielt. Man kann sich das sparen. Die Gegner im Spiel sind relativ weit weg und sind dadurch nur wenige Pixel groß.
     
  4. Naja kann mir nicht vorstellen das du mitrichtigen Einstellungen gespielt hast.Vor einigen Jahren habe ich Halflife VR auf der DK2 gespielt und da war es schon geil.Jetzt mit Controller unterstützung und grafisch Aufpolierung und HDR wird der Hammer
     
    #154 Sashmigo, 13. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
  5. Ich habs mit der Dk1 und 2 gespielt und es macht einen Riesenspass - keine Probleme beim zielen/treffen.
    Hat jmd Erfahrung wie lange so ein Greenlight Prozess dauern kann? Geht's hier nur noch um Stunden oder Tage?
     
  6. Hmm gute frage, weiß nicht ob Steam in Intervallen, oder ab einer gewissen positiven Zustimmung automatisch freischaltet.
    Jedoch denke ich, dass nach dem erfolgreichen Greenlight, die Mod nicht sofort verfügbar sein wird.

    Derzeit befindet sich die Mod noch in der Alpha Phase, rechne daher eher in Wochen. ;)
    Würde mich aber freuen, wenn ich mich irren sollte! (y) [​IMG]
     
  7. Kleiner Einblick, im Bezug auf die Waffen.

     
  8. Jetzt bin ich gespannt, Greenlight geschafft. [​IMG]
     
  9. Zur Vervollständigung, hier noch die Ankündigung: