1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. [Neue Mod -> Half Life: Austria]


    Hallo liebe VR EnthusiastInnen,

    ich arbeite gerade an einer neuen Mod: Half Life: Austria

    Ich bin derzeit dabei die Produkte auszutauschen.
    Die Combine Soldaten sprechen auch schon Wienerisch.
    Hier ein Video:



    Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Ideen.
    Ich streame den Fortschritt auch auf Twitch: https://www.twitch.tv/inspectorxyto

    Würd mich freuen wenn wer vorbeischaut.
    LG,
    Xyto


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #71 inspectorxyto, 27. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2021
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  2. Vlt. nicht ganz das, was sich Valve so vorstellt, aber schon sehr gut :ROFLMAO:
     
    inspectorxyto gefällt das.
  3. [VR MOD] Half Life Austria]


    Neues Update der Half Life: Austria Mod. Die Soldaten sprechen nun Wienerisch. Je nach Situation reagieren sie intelligent mit "Oida", "Du Oarsch" uvm.



    Heute Abend streame ich es übrigens auf Twitch, falls wer reinschauen will: https://www.twitch.tv/inspectorxyto


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #73 inspectorxyto, 28. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2021
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  4. Noch einen Thread und bekommst du Kohle für die Werbung in deinem Mod;):LOL:?
     
  5. Nein leider nicht. sie ist auch noch nicht veröffentlicht. Aber wer weiß wenn sie wirklich gut ankommt bitte ich vielleicht Firmen um ejne Kooperation. Aber kostenlos soll sie auf jeden Fall sein.
     
    komisch gefällt das.
  6. Bitte nicht wundern, für die bessere Übersicht habe ich das ganze mal in den Half-Life - Alyx (Modifikationen und Fixes) Thread verschoben. :notworthy:

    Aber Hut ab vor deiner Arbeit/Idee und Werbung hier im VRF @inspectorxyto (y)
    Diese Wanner Kekse kenne ich sogar und die Syncro kommt echt gut! :ROFLMAO::LOL:
     
    inspectorxyto und komisch gefällt das.
  7. Wenns nur Wanner und meine Manner wären. :p
     
    inspectorxyto gefällt das.
  8. Ich hätte schwören können es handele sich um ein W, aber gut zumindest wusste man was ich meinte. :p:ROFLMAO::LOL:
     
    inspectorxyto gefällt das.
  9. Guckt euch unbedingt mal diese Mod:

    Gunman Contracts - Chapter 1 - The Extraction

    und gebt einen Daumen nach oben, damit da hoffentlich noch mehr kommt ^^

    Ist ein kurzes Level wo ihr euch durch ne Bar ballert um jemanden zu befreien. Schön linear mit unendlich Munition kommt da ein Gegner nach dem anderen in einer perfekt gestalteten Umgebung. Technisch und vom Design her bis jetzt die beste Alyx-Mod, die ich gespielt habe. Würde man mehrere solche Kapitel zu einem Spiel zusammen fassen, wäre das glatt ein richtig guter VR-Titel...
     
  10. Bin gerade im PiForum über den Mod drüber gestolpert...
    WtF ?


     
    Rocco, SolKutTeR und komisch gefällt das.