1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hamburg VR Meetup] + After Show Party

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 29. April 2015.

  1. So. Heute ist Meetup. Falls sich noch spontan jemand entscheiden will: laut meetup sind noch 11 Plätze frei. Bis später. Für alle anderen mach ich ein Video ;).
     
  2. Aron ist auch schon auf dem Weg - viel Spaß und Inspiration Leute! :)

    Ich werde im Herbst definitiv mal dabei sein und mir dabei auch mal Eure Nerds-Weltherrschafts-Zentrale anschauen.
     
  3. Ah wie ärgerlich :( Letzte Woche war ich beruflich in Hamburg...
     
  4. Ich hoffe zum nächsten Treffen schaffe ich es hoch. Wollte eh mal die Stadt erkunden und ins Miniatur Wunderland.
     
  5. Für das Miniatur Wunderland solltest du aber mehr Zeit mitbringen, das ist inzwischen riesig und seit ich vor ein paar wenigen Jahren drin war wurde ja noch mehr gebaut. ^^
     
  6. Naja, das MeetUp lässt sich ja mit nem längeren Wochenendausflug verbinden. Die Familie muss dann halt so lange die Stadt unsicher machen während Papa mit gleichgesinnten Freaks über zukünftige und aktuelle VR Projekte spricht ;)
     
  7. Das klingt sehr gut :D
     
  8. Hier nun mein kleines Video. Es war ein sehr toller Abend! Auch die After Show war super und es war eine tolle Stimmung bis der nächste Tag angebrochen war. Ich hätte nie gedacht, dass gleich beim ersten Meetup in den VR-Nerds Räumen so geniale Menschen kommen. Zudem habe ich auch mein kleines Spiel spontan an einem Rechner laufen lassen. Das nette Feedback und die sehr positive Resonanz lässt mich mit Freude weiter daran arbeiten.

     
    #9 VrDings.de, 29. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Das Mädel am Ende hats dann doch noch gerettet... ^^