[Haptische Weste] bHaptics Tactsuit

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Ich habe mir jetzt mal den Tactsuit von bHaptics bestellt:D

    https://www.bhaptics.com/

    Ich glaube der Tactsuit ist am meisten ausgereift von den haptischen Westen und wird jetzt in der Version 3 ausgeliefert.
    Sollte also schon ziemlich ausgereift sein und die Qualität sieht auch sehr gut aus.
    Generell gefällt mir diese Weste sehr gut (endlich hab ich auch dann mal ein Sixpack:D)

    Ich habe jetzt nur mal die Weste genommen,wenn dann mehrere Spiele unterstützt werden dann kann man ja immer noch die anderen Teile nachrüsten.

    Bestellt wurde vor zwei Tagen und heute von UPS eine Nachricht bekommen Paket ist unterwegs^^





     
    #1 Cyber733, 29. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
    Cmdr.ECO, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Würde mich sehr über Feedback freuen :)
    Auch wenn ich selbst mir eher andere Hardware zulegen würde um mein Spielerlebnis zu verbessern, finde
    ich trotzdem sehr wissenswert inwieweit Hapticwesten das Spiel verändern.
     
  3. Was kostet die Weste denn?
     
  4. 500 Dollar inkl. Versand,Zoll kommt glaube ich auch noch dazu.
     
    komisch gefällt das.
  5. Mein Paket ist in Deutschland angekommen Zustellung am Dienstag:D
    Das ging ja mal richtig fix.
     
    axacuatl, komisch, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  6. Wow, ich bin auf einen Bericht gespannt. Viel Spaß damit.
     
  7. Wie ich schon vermutet habe hat natürlich der Zoll auch zugeschlagen.
    100€ Zoll musste ich noch nachlegen,macht einen Gesamtpreis von 550€
     
    komisch gefällt das.
  8. Geile Sache. Wusste gar nicht das solche Westen schon erhältlich sind.
    Na dann viel Spaß beim testen. :)
     

Diese Seite empfehlen