1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Ich finde es stark wenn der penetrante Herschlag kommt weil es langsam zu ende geht. Das motiviert mich ungemein.
    Bei Fallout 4 und Skyrim hat man das auch.
     
    joe209 gefällt das.
  2. So schlecht war ich noch nicht :p
     
  3. Und, wie hat die Installation bei Skyrim geklappt? Und wie ist es ?
     
  4. Installation von Skyrim war so 5minuten, alles wie in dem Video im bhaptics player gemacht dann ging es. Ist schon geil, gerade der Herzschlag ^^

    Der Regeneffekt ist ein bisschen hart und da sind dann auch die Nachteile der fliegenden Ohrhörer wieder da. Beim Regen hört man wunderbar die Motoren...:(. hatte mit der g2 noch gar kein rennspiel gespielt da wird man das Lenkrad aber immens hören.... jetzt suche ich den nächsten workarround für die g2.... die Pimax war echt pflegeleicht was mods angeht
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Das ist kein Problem. Selbst die "lauten" zahnradgetriebenen Lenkräder von Logitech stören kaum die Immersion, das wird von anderen Fahr-Sounds quasi geschluckt (es ist ja nie leise in einem Rennspiel, im Gegenteil). Bei teureren Lenkrädern (ab Thrustmaster aufwärts) ist das gar kein Thema mehr, weil die nahezu geräuschlos arbeiten.
     
  6. Verdammt, brauche nen dampfbetriebenen Pony :LOL:
     
  7. Ich hatte die Dateien für Skyrim ich ins Forum gestellt.
     
    #117 komisch, 22. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  8. Magst du mir das einmal verlinken ? Ich war ähnlich vorgegangen, habe aber schlicht die Dateien, die ich im Skyrim Ordner ersetzen sollte, gar nicht erst gefunden.
     
  9. Wenn du den bhaptics Player startest einfach auf das Gamepad klicken da findest du alle Spiele und da einfach aufs Video klicken.. Kann das aber gleich mal verlinken
    Ersetzt habe ich auch nix nur reinkopiert, glaube beim Video müssten die nur ersetzten weil die das zum zweiten Mal gemacht haben.
     
    #119 joe209, 22. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  10. Hey hey Leute,

    Für alle die eine haptische Weste oder Zubehör von Bhaptics besitzen, startet um 19.00 Uhr am kommenden Sonntag 28.02.21 der erste Deutsch sprachige Bhaptics Event.
    Unter Anderem wird Pavlov gezockt.
    Wäre cool, wenn der eine oder andere von Euch vorbeischneien würde :)

    Weitere Teilnahme Infos findet Ihr im Discord.

    VR Check oder Bhaptics Discord:
    https://discord.gg/Pwxqsar
    https://discord.gg/u9yGKRXqZN
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.