[Haptische Weste] bHaptics Tactsuit

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Ich benutze die Weste immer,sobald ich mir die Pimax auf die Birne schraube wird auch die Weste angezogen.
    Es ist einfach toll auch was zu spüren,und auch für Spiele die das nicht unterstützen ist es toll.

    Aber für Spiele die den Tactsuit richtig unterstützen wie jetzt auch Skyrim da ist es einfach bombastisch :love:
    Man spürt einfach die Macht:D und jeden Pfeil genau da wo man getroffen wird,den Herzschlag bei wenig Leben usw.
    Ich werde mir auch noch das andere Zubehör kaufen.

    Der Preis von 550€ Inkl. Zoll ist schon heftig auch wenn die Verarbeitung wirklich 1A ist,würde mir da 250-300€ wünschen wenn die dann am Markt kommt.

    Hank hat auch wieder ein Video gemacht,und ich teile seine Begeisterung zu 100%.

     
    Tunk, komisch, ShyCoconut-VR und 2 anderen gefällt das.
  2. @Cyber733 was spürt man da, wenn man getroffen wird? Fühlen sich Pfeile anders an als Bisse von Wölfen oder Schläge von anderen Gegnern?
     
  3. Als ich gestern schön gemütlich durch die Landschaft geritten bin hat mich von hinten ein Schwarm Bienen angegriffen und ja es fühlt sich unterschiedlich an wenn dich Bienen angreifen oder ein Wolf oder ein Pfeil trifft.

    Es fühlt sich nicht nach einfachen Bass an wie bei den anderen Westen sondern viel besser und sehr detailliert.

    Und man spürt genau von wo der Angriff kommt, auch Space Junkies unterstützt die Weste jetzt ich hoffe es werden noch viele Spiele folgen:rolleyes:

    Bin mir sicher wenn dann mal die Haptische Hose kommt werden so einige viel Spaß haben in gewissen Spielchen oder Filmchen:ROFLMAO:
     
    axacuatl, stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  4. ... habe nicht gedacht, dass sie da schon so weit sind. Toll.
     
  5. Es hört sich schon verlockend an, allerdings sitze ich ja eher auch bei Skyrim und werde hier mal abwarten. Kommen ja noch einige Ausgaben auf mich zu im Mai, wie es ausschaut.
    Aber berichte bitte weiter über die Weste, bin mir sicher dass es da einige Interessierte gibt die nur den Preis zu happig finden...
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Hi,

    wollte mal nachfragen, ob du dir die restliche Ausrüstung auch noch geholt hast und was dein Eindruck ist?
    Danke für die Infos.

    Grüße
    Skillz
     
  7. Die anderen Teile wollten die mir noch nicht verkaufen, anscheinend nur für Entwickler :(
    Ich glaube es dauert aber nicht mehr lange dann wird das alles offiziell angeboten werden.
    Von der Weste bin ich immer noch begeistert,ich nutze die eigentlich fast immer.
     

Diese Seite empfehlen